Aber auch sowas von überraschend...

Hervorragende Ergebnisse durch Mitglieder der LSG 98 bei den Deutschen Meisterschaften des DSB 2016 in München!

 

Als erstes gratulieren wir unserem Sportleiter Toralf Rödiger zum Deutschen Meistertitel mit dem Revolver im Kaliber .44 Mag.! Dieser Titel kam für uns alle überraschend - umso mehr freuen wir uns ob diesen Titels :-) !

 

Auch auf unsere Wurfscheibenschützen war wie jedes Jahr Verlass, die Bronzemedaillie in der Mannschaftswertung Wurfscheibe Trap (Altersklasse) mit den Schützen M. Wehrmann, B. Sprebitz und U. Walther, die Silbermedaillie in der Mannschaftswertung Wurfscheibe Doppeltrap, ebenfalls in der Altersklasse und der selben Besetzung und nicht zuletzt der Vizemeistertitel von M. Wehrmann in Doppeltrap runden unsere Medaillienausbeute für 2016 ab.

 

Bleibt noch zu erwähnen der sehr gute 4. Platz bei der Pistole im Kaliber 9mm Luger durch M. Geiger.

 

Im Auftrag unseres Vorstandes gratulieren wir dem Deutschen Meister, den Medailliengewinnern und allen anderen Teilnehmern der LSG 98 an den Deutschen Meisterschaften 2016 und drücken ihnen die Daumen, dass es auch im kommenden Sportjahr so oder vielleicht noch erfolgreicher läuft.

 

Euer Vorstand