hallo freunde,

 

wir planen für sonntag, den 24.september ein schnupperschießen auf wurfscheiben durchzuführen. wer interesse hat bitte bei mir melden! neben der wurfscheibe kann auf dem schießstand auch langwaffe bis 300 m geschossen werden.

also wer interesse hat, einfach bescheid sagen, achtung... geänderte örtlichkeit... wir fahren auf den schießstand nach ichstedt, hackpfüfflischer weg, das ist zwischen ichstedt und hackpfüffel, anfahrt über die a38... treffpunkt dort 10.00 uhr, oder abfahrt 8.30 vom schießkeller aus... geschossen werden kann wurfscheibe und die sportfreunde haben dort noch einen 50m stand für kugel...

gruß

 u. walther

und für alle sportfreunde, die sonntag noch wählen müssen, ich denke wir sind so gegen 15.00 h spätestens wieder in leipzig...

 


    Unser Service für die Wurfscheibenschützen des SSB!

    ... als Service für die Wurfscheibenschützen des SSB veröffentlichen wir hier die vorläufige Standbelegung für die Landesmeisterschaften des SSB in der Disziplin Wurfscheibe Doppeltrap am 15.06.2019 in Großdobritz!

     


    Petition gegen die Verschärfung des WaffG

    Als Vorstand der LSG 98 unterstützen wir die Petition gegen die unverhältnismäßige geplante Verschärfung des Waffengesetzes von Katja Triebel und schlagen allen Mitgliedern der LSG98 bzw. Freunden des sportlichen Schießens die Unterzeichnung dieser Petition vor!

     

    Weiterlesen...