Hallo Freunde,

ich möchte Euch auf zusätzliche Schließtage im Monat August hinweisen!

Am Samstag, den 11.08. bleibt der Schießkeller aus organisatorischen Gründen geschlossen.

Von Freitag, den 24.08. bis Donnerstag, den 30.08.2018 sind wir zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2018 in München unterwegs und müssen deswegen den Schießkeller geschlossen halten.

Ab Freitag, den 31.08. haben wir dann wieder ganz normal geöffnet. berücksichtigt das bitte bei der Planung Eurer Vereinsliga für den Monat August!

Und dann noch ein Hinweis in eigener Sache, der Schießkeller sucht dringend ab 01.September eine(n) neuen Mitarbeiter, am besten eine ausgebildete Köchin/Koch, alle Infos dazu auf www.schiesskeller-leipzig.de . Wäre schön wenn Ihr Euch diesbezüglich mal rum hört und uns helfen könntet. Smile

MfG

U. Walther


    Unser Service für die Wurfscheibenschützen des SSB!

    ... als Service für die Wurfscheibenschützen des SSB veröffentlichen wir hier die vorläufige Standbelegung für die Landesmeisterschaften des SSB in der Disziplin Wurfscheibe Doppeltrap am 15.06.2019 in Großdobritz!

     


    Petition gegen die Verschärfung des WaffG

    Als Vorstand der LSG 98 unterstützen wir die Petition gegen die unverhältnismäßige geplante Verschärfung des Waffengesetzes von Katja Triebel und schlagen allen Mitgliedern der LSG98 bzw. Freunden des sportlichen Schießens die Unterzeichnung dieser Petition vor!

     

    Weiterlesen...