Termine 2019 sind online!

 

Hallo Freunde,

die Termine für 2019 - so sie denn jetzt schon bekannt und festzumachen waren - sind online unter Termine einsehbar.

Und nachdem unser Weihnachtsschießen so einen starken Anklang gefunden hat, wäre es natürlich Klasse, wenn sich das dann auch in den Wettkampfteilnahmen wiederspiegeln würde.

In den nächsten Tagen bzw. kurz nach Weihnachten werden wir die Einladung zur Mitgliederversammlung versenden und hoffen auch hier auf rege Teilnahme unserer Mitglieder.

Laßt mich hier die Gelegenheit nutzen, allen, denen ich es am Sonntag zum Weihnachtsschießen nicht persönlich ausrichten konnte, im Auftrag des Vorstandes wünsche ich Euch ein paar besinnliche Weihnachtstage und natürlich einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2019!

Euer

U. Walther

Vorsitzender LSG98