Eure Meinung zum Entwurf einer neuen Vereinssatzung ist gefragt!

 

 

Liebe Sportfreunde,

wie zur Mitgliederversammlung angesprochen, bedarf die Satzung unseres Vereins einer dringenden Überarbeitung.

Auf der Mitgliederversammlung haben wir dazu an alle Anwesenden einen Diskussionsentwurf ausgegeben mit der Bitte, diesen zu studieren und Eure Empfehlungen und/oder Änderungsvorschläge an den Vorstand weiterzuleiten zwecks Prüfung und eventueller Einarbeitung.

Unter Vorsitz unseres 2. stellv. Vorsitzendem Joachim Wohlfeld werden 4 Vereinsmitglieder (Ralph Martin, Toralf Rödiger und Silvio Lehmann) den Diskussionsentwurf noch einmal überarbeiten und Eure Vorschläge einarbeiten, bevor wir einen endgültigen Satzungsentwurf prüfen lassen und zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung  noch im I. Halbjahr 2019 abschließend diskutieren und beschließen werden.

Entsprechend eines Vorschlages zur letzten Mitgliederversammlung veröffentlichen wir hierzu auch einen Vordruck , in dem Ihr Eure Änderungswünsche und Änderungsvorschläge an dem Vorstand bitte bis spätestens 31.03.2019 übermitteln könnt.

Diesen Vordruck sendet Ihr bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an den Vorstand zurück.

Und für alle, die sich an der Diskussion beteiligen wollen, aber nicht an der Mitgliederversammlung am 26.01.2019 teilnehmen konnten, der Diskussionsentwurf kann jederzeit hier im Schießkeller empfangen werden.

Danke für Eure Unterstützung!

Leipzig, den 06.02.2019

U. Walther

Vorsitzender LSG98


    Unser Service für die Wurfscheibenschützen des SSB!

    ... als Service für die Wurfscheibenschützen des SSB veröffentlichen wir hier die vorläufige Standbelegung für die Landesmeisterschaften des SSB in der Disziplin Wurfscheibe Doppeltrap am 15.06.2019 in Großdobritz!

     


    Petition gegen die Verschärfung des WaffG

    Als Vorstand der LSG 98 unterstützen wir die Petition gegen die unverhältnismäßige geplante Verschärfung des Waffengesetzes von Katja Triebel und schlagen allen Mitgliedern der LSG98 bzw. Freunden des sportlichen Schießens die Unterzeichnung dieser Petition vor!

     

    Weiterlesen...